Das Musikerheim kann man mieten…

….vorausgesetzt man ist Mitglied des Musikvereins Großkuchen. Dort kann man seine Familienfeste, Geburtstage, Taufen, Erstkommunion, Konfirmation usw. genussvoll feiern. Unsere Räumlichkeiten können ganz oder teilweise gemietet werden und bieten eine breite Auswahl an Möglichkeiten.

Die Lage unmittelbar bei einem Spielplatz sowie einem Skaterpark bieten vor allem für Familien optimale Verhältnisse. Das komplette Musikerheim wurde 2019 von Grund auf saniert und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Durch die eingebaute Technik in unserem Probenraum (u.a. Verstärkeranlage, Beamer u.v.m. können auch problemlos Seminare und berufliche Veranstaltungen angefragt werden.

Über GoogleMaps können Sie sich gerne einen Eindruck verschaffen, geben Sie als Routenziel an:

Musikverein Großkuchen e.V., Elchinger Str. 26, 89520 Heidenheim an der Brenz

Nähere Auskünfte erhalten Sie gerne bei unserem Musikerheim-Team, Alexander Teufel und Philipp Teufel