Kirchenkonzert 2012

Wie bereits im Jahr 2011 fand auch im Jahr 2012 in der St. Peter & Paul Kirche in Großkuchen unser Kirchenkonzert statt. Zu modernen Klängen wie z.B. What a wonderful world, La Storia und Elton Johns Lion King fügten sich ebenso monumentale Werke wie Highland Cathedral oder träumerische Weisen a la One moment in time oder L’ora della verita an.
Der Gesangverein Großkuchen trug mit dem gemischten Chor und dem Projektchor ebenso zum Gelingen des Abends bei, welcher mit außerordentlichem Lob und viel Applaus nach ca. 2 Stunden zu Ende ging.

Die an diesem Abend gespendete Summe von annähernd 700 EUR wurde, wie im letzten Jahr, an die Kirchengemeinde Großkuchen und an die Aktion Drachenkinder von Radio 7 gespendet.

Der Musikverein bedankt sich bei allen beteiligten Personen für Ihr Mitwirken und freut sich schon auf das nächste Mal wenn es heißt: „Spot off, Gänsehautfeeling on!“ 😉