5 Jahre Junges Fieber – Jubiläumskonzert am 08.11.2014

Jubiläumskonzert

5 Jahre Junges Fieber in 89520 Heidenheim-Großkuchen Turn- und Festhalle am 08.11.2014 20:00 – 24:00 Uhr

Flyer-Oktoberfest-JungesFieber-2014-FINAL2

Nun mehr 5 Jahre ist es her, als 20 junge, begeisterte Blasmusikfans ein Blasorchester der neuen Generation gründeten.
Heute gehört das Junge Fieber zu einer festen Größe in der Blasmusikszene. Liebhabern und Blasmusikfans ist diese Formation mittlerweile sehr ans Herz gewachsen.

Das Junge Fieber, entstanden im Oktober 2008, steht nun für Blasmusik der gehobenen Klasse. Ganz egal ob Polka, Walzer, Marsch oder moderne Arrangements, die jungen Musiker begeistern mit jeglicher Stilrichtung das Publikum aus nah und fern. In Österreich, Deutschland und in der Schweiz sind die Schwaben bereits bekannt und gelten als „Youngsters“ der böhmisch-mährischen Blasmusik.

Das erste Album „fiebrig böhmisch“ erschien im Frühjahr 2011 und eroberte schnell den Markt. Viele Eigenkompositionen machen die Runde und finden mittlerweile Anklang im großen Angebot der Blasmusikszene.

Deshalb: Kommen, sehen und staunen – lassen Sie sich diesen Jubiläumskonzertbesuch – 5 Jahre Junges Fieber – nicht entgehen. Es wird zu einem unvergessenen Erlebnis werden, einem fiebrig-böhmischen Blasmusikmoment.

Bewirtung, mit warmer Küche, ab 18.30 Uhr durch den Musikverein Großkuchen.

Kartenvorverkauf (nummerierte Plätze): Tel: 07326 / 7995