Die Cold Water Challenge des Musikvereins Großkuchen

Vorweg: In den Medien wird viel über die Cold Water Challenge diskutiert, außerdem sind schon einige sehr schlimme Unfälle bei „undurchdachten“ Versuchen passiert. Daher unser Appell an die nominierten Kapellen. Wir freuen uns über lustige, humorvolle Videos die den Charme eurer Musikkapelle widerspiegeln – es ist nicht notwendig hochriskante Videos ins Netz zu stellen. Bleibt also bitte vernünftig!

Zur CWC des MV Großkuchen…

Nominiert wurden wir von unseren Musikfreunden aus Heldenfingen – vielen Dank nochmals an euch! 🙂

Unabhängig vom Video hatte der Musikverein dadurch einen unvergesslichen, megalustigen und sonnigen Tag am See. Die Dreharbeiten waren von der ersten bis zur letzten Minute OBERHAMMERMEGAKOMISCH, und einen Tag später mit Bauchmuskelkater durchs viele Lachen versehen.

Wir freuen uns auf die Beiträge der Musikvereine Dunstelkingen und Neuler. Wir schicken außerdem einen musikalischen Gruß ins schöne Oberallgäu zur Musikkapelle Vorderburg und sind gespannt auf euren Beitrag (mit besten Grüßen an meinen Cousin Sebastian 🙂 ).

Viel Spaß!!!!!!!!